Kerngebiete

Schwerpunkte meiner Supervisionstätigkeit liegen in den sozialen und pädagogischen Arbeitsfeldern. Ich berate Einzelpersonen oder Teams beispielsweise aus Einrichtungen und Organisationen folgender Bereiche:

  • Eingliederungshilfe, Inklusion
  • Kinder- und Jugendhilfe
  • Altenhilfe, Hospizliche Dienste
  • Bildungseinrichtungen wie Kindertagesstätten, Schulen oder Universitäten

Persönliche Anliegen

Bürgerschaftliche Projekte/Vereine oder kollektiv geführte Organisationen und Gruppen unterstütze ich gern durch meinen persönlichen Erfahrungsschatz in diesen Bereichen und meine beraterischen Kompetenzen.

Neben meiner Mitgliedschaft im Dachverband für Supervision und Coaching (DGSv) bin ich Mitglied der Interessensgemeinschaft Supervision in der Evangelisch Bayrischen Landeskirche (IGSV), sodass für Tätige in diesem Bereich auch eine institutionelle Unterstützung erleichtert ist.

Datenschutz          Impressum

© Anne Keiner